BG Rahmen 990x600

Die Service- und Support-Wartung bietet einen Investitionsschutz für Ihr Datennetz über den gesamten Nutzungszeitraum.
Im Falle eines Ausfalls wird die Einsatzbereitschaft des Netzwerkes innerhalb der vereinbarten Zeiten wiederhergestellt.
Im Störungsfall ist ein System-Ingenieur vor Ort, der mit dem Netzwerk vertraut ist und Fehler schnellstmöglich erkennen und beheben kann.

Online-Support

Telefon- und E-Mailsupport

Vor-Ort Support

Störungs- und Fehlerbeseitigung vor Ort

Remote-Support

Fernwartung, Remote Monitoring und Alerting

RMA-Support

Reparaturen und RMA-Abwicklung mit dem Hersteller

Sichtprüfung

Prüfung auf äußere Beschädigungen

Fan-Check

Prüfung der Lüfter auf Lagerschäden und Vibrationen

Log-Check

Prüfung der System-Logs auf Fehlermeldungen

Firmware-Update

Prüfung und Aktualisierung der System-Firmware

USV-Check

Prüfung der Überbrückungszeit und Akkuzustand

GBIG-Check

Prüfung der Fiber-Optic Sendeleistungen

BGV-A3-Check

BGV-A3 Geräteprüfung und Zuteilung der Prüfplakette

Unsere Serviceleistungen im Störungsfall mit garantierten Reaktionszeiten

Halbjährliche Wartungsarbeiten vor Ort

Jährliche Wartungsarbeiten vor Ort

Im Störungsfall

Prävention durch regelmässige Wartung

Durch regelmäßige Wartungsintervalle bleiben die aktiven Netzwerkkomponenten auf dem neuesten Stand.
Alterungs-und technisch bedingte Verschleißerscheinungen werden frühzeitig erkannt und behoben.

Service- und Support Wartung

BGV-A3-Prüfung

Wir beraten Sie gern

Aktive Netzwerkkomponenten werden im Rahmen der Wartung BGV-A3 geprüft und erhalten die Prüfplakette.

Haben Sie Fragen zu unserer Service- und Support Wartung ? Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.
Wir würden uns freuen, Ihr Netzwerk zu supporten.

LANTRONIK

Daten- und Kommunikationssysteme GmbH

© Copyright 2015 LANTRONIK Daten- und Kommunikationssysteme GmbH    Raschweg 1    22147 Hamburg    Tel. 040 657980-580    info@lantronik.de