Die Ausstattung eines Konferenzraums oder Hörsaals mit einem geeigneten Beamer und einer Leinwand ist allein noch keine  große Herausforderung. Das Angebot von hochwertigen Komponenten für den stationären und mobilen Einsatz ist groß.

Beamer & Leinwände

EH501-4

Die nachjustierbare Montage einer fast 40 Kilogramm schweren Motorleinwand an einer abgehängten Hohlziegeldecke kann schnell zu einer echten Herausforderung werden.

Auch die Halterung für einen Beamer in einer mit Drahtgeflecht bewehrten Gipsputzdecke ist bei 6 Metern Deckenhöhe schon aufwändiger.

Für die verlustfreie Übertragung von analogen und digitalen Videosignalen über größere Distanzen werden geeignete Transceiver und Scaler eingesetzt.

Eine ansprechende Integration der Präsentationskomponenten in die räumlichen Gegebenheiten erfordert dann schon etwas Know-How.

100_0095-8
Motorleinwand 3
Funkfernbedienung
Scaler 40

Funkfernbedienung
für Motorleinwand

Video Scaler

Montage Beamer mit Deckenhalterung und Revisionsklappe

Motorleinwand mit Einbaurahmen
für abgehängte Decken

Konferenzraum 2

LANTRONIK

Daten- und Kommunikationssysteme GmbH

© Copyright 2015 LANTRONIK Daten- und Kommunikationssysteme GmbH    Raschweg 1    22147 Hamburg    Tel. 040 657980-580    info@lantronik.de